Dienstag, 5. März 2013

Büromöbel Impressionen von GM

Unter dem Slogan “Wohnen. Einrichten. Leben.” lud die imm Köln auch in diesem Jahr Möbel-Interessierte dazu ein, sich über Neuerungen der Einrichtungswelt zu informieren.

Daher lies es sich unser Team nicht nehmen, die Neuheiten und Trends der internationalen Möbelwelt anzusehen. Die wichtigste Möbel-Messe in Deutschland eröffnete am 14.1.2013 und ist noch bis zum 20.1.2013 in Köln für Besucher geöffnet. Unser Team trat auch in diesem Jahr wieder mit vielen Herstellern auf ihren Ständen in Kontakt und konnte viele interessante Eindrücke mitnehmen.

Neben klassischen Wohneinrichtungen gab es auch viele Einrichtungen für das Home-Office und große Büroräume zu sehen, die für uns als Büromöbel-Händler selbstverständlich am interessantesten waren. So fanden wir einige moderne Lösungen für das Home-Office und konnten einige Designneuheiten ausmachen. Weiterhin bekamen wir viele neue Holz-Dekorsfarben für MDF-Platten zu sehen – wie etwa ein steinfarbenes Dekor und Schreibtische im Wildeiche-Look.

Die Produktneuheiten sind schon bald bei uns im Shop verfügbar. Fotogalerie IMM Köln 2013 Auch an dieser Stelle möchten wir unsere Eindrücke teilen und haben hierfür eine Bildergalerie angelegt, auf der viele Büromöbel-Neuheiten im Detail vorgestellt werden. Ein herzliches Dankeschön für die Gespräche Unser Dank geht an dieser Stelle an die vielen Herstellern und Lieferanten mit denen wir unsere Gespräche führen konnten und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit für 2013. Ein besonderes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle dem Messe-Team von Wellemöbel und Röhr-Bush aussprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen